Falcor Forex Roboter


Forex Robot Bewertungen Falcor Forex Robot Review Lange Zeit seit I8217ve hier gepostet. Ich habe mit Prüfungen in letzter Zeit beschäftigt, damit ich haven8217t hatte viel Zeit für viele Forex Zeug. Vielleicht vor etwa drei Monaten erhielt ich eine 8220invitation8221 zu starten mit dem Falcor Forex Robot. Es ist schon seit einiger Zeit in privaten Kreisen oder so. Die Beta-Spezifikationen waren hell und sagte, es zu handeln aber ich mochte und einfach Bericht zurück nach drei Monaten. Im Gegenzug würde ich kostenlose Lizenzen für mich und meine Freunde über seine offizielle Freigabe erhalten. In Tech-Kreisen I8217ve getan diese Sache hundertmal. Ich unterschrieb, eröffnete ein neues Demokonto und ließ es laufen. Installation Erfahrung: 1010 Gerade vorwärts. Ich erhielt eine Zip-Datei, die strukturiert wurde, um meine MT-Ordner-Layout zu imitieren. Anleitung zum Drag & Drop. So tat ich. Alles in allem völlig schmerzlos. AppearanceUser Schnittstelle: 1010 Diese forex EA hat eine blaue Schnittstelle, die mich an einen tiefen See erinnert. Ich bekomme ein beruhigendes Gefühl, wenn ich auf meine Karten starren. Ist das seltsam, weiß ich nicht. Aber insgesamt ist es eine sehr einzigartige fast hübsche Benutzeroberfläche. Das weird Logo an der Spitze macht es mehr Programm-ish in einer guten Weise fühlen. Wie ein altes Terminal. Die Kerzen sind klar und leicht zu lesen. Falcor zieht Hanglinien (Trendlinien, die ich vermute) auf dem Chart. Manchmal ändert diese Linie Farbe auch. Insgesamt gefiel mir der Mangel an Unordnung und die Farben am meisten. Falcor touts Preis-Aktion unter seinen Werkzeugen für die Suche nach Trades. Ich weiß sehr wenig über Preisaktion ehrlich. Von dem, was ich verstehe, konzentriert sich mehr auf Dinge wie Pivots, Kerzen und OC. Es scheint eine Form von 8220naked8221 Handel, wo Sie entfernen alle diese geglättete Indikatoren und lesen Sie einfach die Grundlagen. Falcor zeichnet einige Linien auf dem Diagramm und macht ein paar Hinweise darauf, was es tut. Aber ich hatte nie einen klaren Hinweis darauf, was los war. Ich didn8217t wirklich brauchen, um zu erraten, da it8217s automatisiert. Dennoch möchte ich mehr über die Kriterien als Ganzes wissen. Falcor ist ein wahnsinnig häufiger Händler. In der Tat kann ich erinnern, ein einziges Mal es didn8217t haben eine Position offen. Die Gewerke waren gesund. Ich würde sagen, über 80 gute Trades, 15 schlechte Trades und 5 Sidewinders, die eine Weile dauern, um zu schließen oder zu bewegen. Aber am Ende eines jeden Monats war es und ich war glücklich. Wenn ich nicht im Handel bin, fühle ich mich ängstlich wie I8217m etwas fehlt. Also die hohe Frequenz von Falcor8217s Trades passt mir besser. Insgesamt habe ich mit Falcor und habe meine kostenlose Lizenz erhalten. Die finale Version wasn8217t viel anders als die, die ich beta8217d. Nach zwei Jahren habe ich sie wohl ziemlich gut ausgespült. I8217ve bekam es läuft auf CADJPY, AUDUSD und EURUSD im Moment. Vor allem, weil ich ziemlich gute Spreads auf die Jungs haben. Insgesamt gefiel mir Falcor und ich werde es weiterhin nutzen und versuchen, ein besseres Gefühl für das, was es sucht in einem Handel zu bekommen. Post navigationThe Forexroboter, der die Märkte durch Sturm genommen hat. Erweiterte Handelslogik, die Outsmarting Broker überall ist. Falcor verwendet Preis-Aktion, um Trades zu finden, wie sie geschehen. Die meisten Forex-Systeme betrachten die Vergangenheit, um ihre Signale zu finden. Aber nicht Falcor. Es lebt in der Gegenwart, wo das Einzige, was zählt, ist, was der Preis gerade tut. Alle ihre Geschäfte sind frisch. Keine Verzögerungen. Keine Verzögerung. Fresh Forex Trades direkt aus dem Ofen Die Vergangenheit kann nicht die Zukunft vorhersagen. Falcor sieht nur, was der Preis gerade macht. Verpassen Sie nie eine Chance zu verschlingen pipsFalcor ist ein häufiger Händler und gerne eine Handelsposition offen die meiste Zeit haben. Sie können nicht gewinnen, wenn Sie nicht spielen. Anpassung an Marktveränderungen on the flyAn automatischen Stopp und umgekehrt erfolgt, wenn die Kursrichtung ändert sich unerwartet. Starten Sie den Handel eine effektive Preis-Strategie in 5 Minuten. Weve entwarf Falcor, so dass es von jedem Trader genutzt werden kann, unabhängig von der Fertigkeit. Wenn es geladen wird, findet es aktiv, öffnet und verwaltet Trades vollständig von selbst. Verwenden Sie es allein, zusammen mit anderen Robotern oder als Kompliment zu Ihrem manuellen Devisenhandel. Handel wie ein Pro sofort Holen Sie sich die besten Forex Trades, ohne ein einziges Diagramm scour. Keine Muschi, keine Aufregung. Decken Sie die Märkte Tag und NachtFalcor ist immer auf den Märkten für Sie. Verpassen Sie nie wieder einen Devisenhandel. Watch mehrere Paare auf einmalUse Falcor auf mehrere Währungspaare auf einmal, um den gesamten Markt zu decken, ohne einen Schweiß zu brechen. Ein automatisiertes Forexroboter, das alles youll Notwendigkeit hat, besser zu handeln. Falcor enthält brandneue Features, die keine andere Forex Roboter auf dem Markt derzeit hat. Aber weve auch enthalten alle Glocken und Pfeifen youll Notwendigkeit, über jede Forex-Chart zu übernehmen. Es ist ein ganzes professionelles Handelssystem. Innovative neue Code für 2017 Falcor nutzt neue Trading-Logik, die ursprünglich als zu komplex für einen Forex-Roboter. Groß oder klein, doesnt matterMicro, Mini und voller Größe sind kein Problem. Falcor ist so gebaut, dass es sich an Ihre Kontogröße anpasst. Brains und beautyWeve setzte genauso viel Zeit, wie Falcor aussieht. Vorbei sind die Tage der hässlichen unübersichtlich Charts. Also, was brauche ich, um mit Falcor auf meinem Forex-Konto beginnen Falcor läuft innerhalb der MetaTrader 4 Forex-Handelsplattform. Die meisten großen Forex-Broker bieten kostenlose MetaTrader 4 Demo-Trading-Konten, die alles, was Sie brauchen. Nachdem MT4 installiert ist einfach anhängen Falcor zu einem Forex-Diagramm. Es dauert normalerweise weniger als fünf Minuten vom Anfang bis zum Ende. Benötige ich Erfahrung, um Falcor zu benutzen Keine Forex Erfahrung wird angefordert, Falcor zu verwenden. Es behandelt alle Aspekte des Handels, sobald es ausgeführt wird. Was ist mit ihm mit anderen forex robotsUsing mehrere Roboter ist sehr für die besten Ergebnisse ermutigt. Jeder dieser Forex-Roboter wird perfekt funktionieren. Muss ich einfach verlassen Falcor runningYep. Falcor ist selbständig. Schalten Sie es einfach ein und gehen Sie etwas anderes für eine Weile.

Comments

Popular Posts